Kopp
Index :: Über uns :: Öffnungszeiten :: Jubiläum :: Kontakt :: Impressum
 
 



50 Jahre Fliesen Kopp

Das war ein voller Erfolg: Das Aichacher Traditionsunternehmen Fliesen Kopp feierte am Wochenende sein 50-jähriges Jubiläum – und die Gäste kamen in Scharen. „Wir sind sehr glücklich über die hohe Resonanz“, freut sich Gisela Kopp. Am Samstag und Sonntag konnten die Besucher einen Blick hinter die Kulissen des Fachbetriebs werfen. Es gab die neuesten Kollektionen an Wand- und Bodenfliesen zu sehen, und gefeiert wurde natürlich auch. 50 Jahre Fliesen Kopp
Die Halle wurde kurzerhand zum Bierzelt umfunktioniert, es gab Leckeres vom Grill, Getränke, Kaffee und Kuchen. Doch die Leute kamen nicht nur wegen der guten Bratwurst. „Die Besucher waren sehr interessiert und gingen aufmerksam durch unsere Ausstellung“, erzählt Gisela Kopp. „Besonders freut uns, dass auch Bürgermeister Klaus Habermann die Zeit für einen Besuch fand.“ Was Habermann sah, war eine quicklebendige Firma, die heute von dem ganzen 50 Jahre Fliesen KoppIdeenreichtum dreier Generationen profitiert: Firmengründer Lorenz Kopp bringt noch heute seine ganze Erfahrung mit ein. Sein Sohn Klaus Kopp leitet das Unternehmen und achtet auf die ständige Einhaltung der hohen Qualitätsmaßstäbe. Und dessen Söhne Ulrich und Wolfgang sind die Option auf eine erfolgreiche Zukunft. Klaus Kopps Ehefrau Gisela ist für das Büro und die Ausstellung verantwortlich und sorgte am Jubiläums-Wochenende für ein weiteres Glanzlicht: Die Galerie mit den Bildern ihrer Schwester Rita Höfler machte die Geschäftsräume noch sehenswerter. Wer am Wochenende keine Zeit hatte, muss aber auf die bekannt hohe Qualität von Fliesen Kopp nicht verzichten: Täglich ab 9.30 Uhr ist die Ausstellung in der Rudolf-Diesel-Straße 1 in Aichach geöffnet.

Jubiläum
Der Ausstellungsraum zum Fünfzig-Jährigem Firmenjubiläum







JubiläumMitarbeiterin Kerstin Müller führte die Besucher durch die Ausstellungs-
räume und zeigte ihnen die neuen Fliesen-Kollektionen.